Päckchen für Satu Mare

der Caritas und des Freundeskreises Satu Mare

17. November 2021

Weihnachtspäckchen für Kinder in Satu Mare

Auch in diesem Jahr haben sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 bzw. deren Familien an der Aktion „Advents- und Weihnachtspäckchen für die Kinder in Satu Mare“ beteiligt. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns darüber, dass wir einigen bedürftigen Kindern in Satu Mare eine Freude bereiten können.

6. November 2020

Große Spendenbereitschaft unserer Schülerinnen und Schüler

Wir möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern und deren Familien für das liebevolle Packen der Päckchen bedanken. Unsere Schule hat sich dazu entschlossen, dem Aufruf des Freundeskreises Satu Mare zu folgen und Kinder bzw. Familien in unserer Partnerstadt Satu Mare zu unterstützen. Die Päckchen werden sicherlich für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum oder in der Adventszeit sorgen.

Herzlichen Dank an alle Spender!

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man nur plant.

(Georg Marshall)

Wolfenbütteler "Schaufenster" vom 8. November 2020