Unsere Schule stellt sich vor

Digitaler Informationsabend am 23. März 2021, 18:00 Uhr

Einladung zum digitalen Informationsabend

Sehr geehrte Eltern der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können wir in diesem Schuljahr unseren Schnuppernachmittag leider nicht wie gewohnt durchführen. Deshalb haben wir uns folgende Änderungen überlegt: Zum ersten Kennenlernen werden wir für Sie und Ihr Kind Anfang März einen Rundgang durch unsere Schule in Form eines kleinen Filmes auf unserer Homepage www.leibniz-realschule.de veröffentlichen. Außerdem finden Sie dort ebenfalls Antworten auf die meist gestellten Fragen bezüglich des Unterrichts an unserer Schule.

Zum genaueren Kennenlernen mchten wir Ihnen während einer digitalen Informationsversanstaltung unser Konzept und unsere pädagogische Arbeit vorstellen. Dann könen Sie auch direkt weitere Fragen an uns stellen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns, Sie am

Dienstag, 23. März, um 18:00 Uhr

in unserem Online-Konferenzraum begrüßen zu dürfen. Dort erwartet Sie eine Präsentation über die Arbeit in unserer Schule. Eine schriftliche Einladung mit dem entsprechenden Link bzw. QR-Code zum Online-Konferenzraum erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Ein Dreierteam unserer Schule freut sich auf rege Teilnahme.

gez. S. Nolte               gez. M. Koch       gez. M. Hilse
Realschulrektorin

Schulflyer

Videoclip "Rundgang durch unsere Schule"